LandFrauenverein Bittenfeld

Wir haben es geschafft!

Unser selbstgenähtes Trikot hängt in stattlicher Größe von 10 x 12,5 Metern über Bittenfeld!

Eine ganze Woche lang haben die Bittenfelder Landfrauen, die Mosthexen, unsere Ortsvorsteherin Frau Brand und ein paar engagierte Bittenfelderinnen an dem Trikot genäht.

Wir haben 280 Quadratmeter Stoff geschnitten, zusammen genäht und in Trikot-Form gebracht,
30 Quadratmeter Logos und das, von den Kindergärten gemalte, Wappen (3x3 Meter) aufgenäht. 
Wir wurden bestens unterstützt von der Freiwilligen Feuerwehr, dem Motorsportclub, den Kindergärten und vielen Bittenfeldern Bürgern, die uns Essen und Getränke vorbei gebracht und uns angespornt haben! Vielen Dank dafür!

Bedanken wollen wir uns auch noch bei der Schillerschule, dem Spielraum, der DLRG, dem Musikverein, dem Trecker-Treck, dem TV-Bittenfeld und dem Ortschaftsrat für die Unterstützung! Außerdem bedanken wir uns bei den Firmen: Metzgerei Schäfer, Bäckerei Maurer, Bittenfelder Hofkäse und der Brauerei Distelhäuser für die Sachspenden und ganz besonders der Firma Petershans, Bittenfelder Fruchtsäfte für die Möglichkeit in ihrer Halle und auf ihrem Gelände die Präsentation durchführen zu dürfen und die sagenhafte Unterstützung!
Und natürlich bei Regio-TV! 

Die Moderatorin Sonja Legisa wird für die verlorene Wette einen Tag bei der Firma Petershans bei der Apfelsaftproduktion arbeiten.

Ab Montag, dem 01. Oktober werden die von Regio-TV aufgezeichneten Beiträge gesendet, in Bittenfeld leider nur über Satellit zu empfangen, täglich um 19 Uhr und um 20 Uhr. Außerdem können die Beiträge im Internet angeschaut werden unter: www.regio-tv.de/region/stuttgart

Wenn auch die letzte Wette von Leinfelden-Echterdingen beendet ist beginnt die Abstimmung, dann ist nochmal voller Einsatz gefragt, denn gewinnen wird letztendlich die Ortschaft, für die die meisten Anrufe gezählt werden. Die Telefonnummer wird in den nächsten Tagen bei Facebook und auch in der Presse bekannt gegeben werden!

Einstellungen für den digitalen Satelliten-Empfang:
SATELLIT: ASTRA 19,2 E
TRANSPONDER / FREQUENZ: 12480 MHz oder 12,48 GHz
POLARISATION: VERTIKAL
SYMBOLRATE: 27500

created by AW

LandFrauenverein Bittenfeld

LandFrauen in Bittenfeld

Das sind wir

Das machen wir

Terminkalender

Rückblick

Lieblingsrezepte

Kontakt / Impressum

Mitgliedschaft

Links

Diese Seite ist mit CSS Style Sheets formatiert
und erfordert einen modernen Browser.

Valid HTML 4.01!
Valid CSS!