15. Oktober 2023 - Beiträge - Allgemein - Autor*in

Gedenkfeier zum 300. Geburtstag Johann Kasper Schiller

Johann Kasper Schiller

Am 27.10. 2023 findet die Gedenkfeier anlässlich des 300. Geburtstags Johann Kasper Schiller statt. Die Landfrauen haben sich bereit erklärt die Feierlichkeiten zusammen mit dem Ortschaftsrat und anderen Vereinen Bittenfelds mitzugestalten. Dafür benötigen wir die Unterstützung unserer Mitglieder in Form von Kuchenspenden. Da die Veranstaltung am Abend geplant ist möchten wir um salzige Kuchen oder ähnliches bitten, aber auch der eine oder andere Apfelkuchen schmeckt sicherlich auch gut zu einem Gläschen Most.  Wir freuen uns auf eure Unterstützung und Spenden. Wer uns unterstützen möchte oder bei Fragen , meldet sich bitte bis zum 20.10.2023 bei Gerda oder Katrin.

Leider müssen wir unseren geplanten Ausflug am 27.10.2023 in die Stihl -Galerien aufgrund der Gedenkfeier von Johann Kasper Schiller absagen. Wie werden diese zu einem anderen Zeitpunkt nachholen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.